Freitag, 30. August 2013

kuschelüüüüüüläääli



Guätä Abig
 
da draussen.
 
Schon lange wollte ich mich mal wieder melden,
doch der neue Lebensabschnitt "ohne" Kinder
ist wirklich ganz aufregend.
 
Da hat man täglich einige Stunden "sturmfrei"
und hat gleich das Gefühl man müsse alles was in den
letzten Jahren liegen geblieben ist nachholen.
 
Die hintersten und letzten Ecken werden gesäubert,
Keller geräumt, gemistet... bis man merkt, dass
man eigentlich für die nächsten paar Jahre diese
Stunden hat und das Ganze auch etwas aufteilen sollte.
 
Es kommt wie es kommen muss... verschnudderet bis hinter beide Ohren.
 
`altä latsch`
 
aber wie heisst es so schön, aller Anfang ist schwer ;-)
 
 
Ich möchte mich ganz herzlich einmal für all die Nachrichten bedanken,
die mich immer wieder erreichen, die nicht immer öffentlich sichtbar sind,
 
danke danke danke,
 
es sind Aufsteller, die das tägliche Leben versüssen!
 
Wie die von der lieben Gertrud, ich wollte zurückschreiben,
die Nachricht kommt aber immer wieder zurück.
Liebe Gertrud, sei herzlich gegrüsst!
 
Hier noch eine Kuscheleule, die irgendwann im Frühling zu jemandem
geflogen ist, die ganz viele Daumen braucht... ich drücke Sie Dir!
Hier noch etwas platt, später mit einem gefüllten Bauch.
 




 
Genug gequaslet, weidli wieder die Packung Nastücher suchen....
 
Schöns Wuchäändi
 
Claudia





1 Kommentar:

Rosamine hat gesagt…

Liebe Claudia,

Die Eule gefällt mir so gut, ach Eulen gehen eh immer, gell:-)

Ich wünsche dir eine ganz herrliche Woche und geniess die Zeit für dich.

Liebste Grüsse.
Rosamine