Mittwoch, 5. Juni 2013

Käfer Kissenüberzug

 
Hallo miteinander,
 
 
hier noch das versprochene Kissenüberzügli.
 
Eigentlich ist der Käfer im Buch "für dich genäht"
auf einem Tischset abgebildet, aber wieso nicht an einen Kissenrand...
 
Leider ist die Datei nur zur Hälfte, vielleicht schaffs ich ja das
Ganze in einen kompletten Käfer zusammen zu fügen.
 
 
 
 
 
 
Und da die Temperaturen endlich wieder steigen, kann ich mein Käfer Jg.67 auch bald wieder
hervornehmen, juheeeee.
Dann rüttelt und schüttelt es unter dem Allerwertesten wieder so richtig ;-)
 
Dann stell ich Euch meine "Giulia" mal in Bilder vor
 
Liäbi Grüässli
 
Claudia

2 Kommentare:

Edith hat gesagt…

oh we schü das isch....
dr summer chunnt dr summer chunnt...
liäbs grüässli uf schwändi

Dana Craft hat gesagt…

jeeeeeee, deine giulia würd ich ja gern mal kennenlernen ☺
und dein halber kissenkäfer ist grossartigst!!!!! find ich spitzenklasse - und meinem bruderherz würd er sicher gefallen ☺
mehr per mail, gäu?
grüessli, dana