Sonntag, 26. Mai 2013

Danke liebste Baumhausfee

 
 
Guätä Abig Ihr lieben,
 
ich habe mich ja sowas von gefreut als ich das gesehen habe.
 
Danke danke tausend und noch mehr Mal liebe Baumhausfee!!!!
 
Und wer sie nicht kennt, der hat wirklich etwas verpasst,
diese erfrischende Art zu posten einfach herzerwärmend!
Wenn bei mir die Schränke nicht schon dermassen voll wären
würde ich doch glatt das ganze Sortiment plündern ;-)
 
 

 
Ich wünsche Euch einen wunderbaren Wochenstart mit viel "gfreutem"
 
Liäbi Grüässli
Claudia

3 Kommentare:

Kuhmagda hat gesagt…

Uhh ich weiss, die Baumhausfee ist sehhrr gefährlich ;-)
Liebe Gruss
Kuhmagda

Rita hat gesagt…

Ja, wer kennt sie nicht die tolle Baumhausfee - muss mich auch immer arg zurückhalten!
Viel Freude mit den schönen Sachen und Sächeli wünscht dir Rita

Dana Craft hat gesagt…

tja, weeeeer verfällt schon nicht dem sortiment der baumhausfeeeeee? ☺☺☺
aber das sind doch kleine, grosse freuden, die dem herzen gut tun...
grüessli, dana