Montag, 11. Juni 2012

Huuuch wo bleibt die Zeit

Guätä Abig meine Lieben,

schande über mich, meine Güte wie die Zeit doch wieder vergangen ist.
Ich weiss nicht wie es Euch geht, aber vor den Sommerferien geht die Zeit doppelt so schnell durch.

Wir durften hier gaaaanz viel tolles erleben.

1. Endlich habe ich wiedereinmal etwas renoviert, die Bilder sind wie immer noch irgendwo auf der Kamera, und wie es mir immer passiert, sind die Vorher-Bilder nur noch in Gedanken :-(

2. Aus vielem Alten Neues gemacht...juhee!

3. Unser Junior durfte mit dem Kindergarten an einem Musical teilnehmen, einfach zuckersüss. Ich habe einen mächtigen Respekt vor den Leuten die das ganze geplant, einstudiert und durchgeführt haben...wow. Irgendwo sind da ja auch noch Bilder.

4. Ein weiterer Markttag ist vorrüber...Kamera total vergessen *nichts neues*

5. Endlich wieder einmal etwas ausprobiert, unter anderem die Znünibags, wie immer auch hier, die ersten vergessen zu fotografieren... die sind schon weg *so doof kann ja nur ich und meine Kamera sein*



Und jetzt gehe ich mal eine Runde in der Bloggerwelt drehen

zum Glück brauche ich hier keine Kamera ;-))

Liäbi Grüässli

Claudia

Keine Kommentare: