Donnerstag, 2. Februar 2012

Lichtstrupf und die ewige Suche nach der passenden Vase

Hallo und grüäzi mitänand,

ich habe ewig das Problem mit den Vasen, pffff.
Egal für was, es ist nie die richtige da.

Drum mach ich das jetzt nur noch so....jawohl!

Die Einmachgläser habe ich allen möglichen Varianten, und glaubt mir,
es passt so zusagen jeder Bund und jede Blume rein.

Da ich die Lichtstrümpfe prinzipiell immer für die
Einmachgläser mache, zieren die jetzt halt zur Abwechslung meine "Vasen"

Problem gelöst und tauuusende Varianeten wären möglich ;-)




3 Kommentare:

Maya... hat gesagt…

das sieht sehr sehr hübsch aus!

grüässli -maya

ps. ich glaub ich brauch auch grad noch nen paar blüämli!

ticky tacky hat gesagt…

So guät und derzuä hänä nuch meeeega schü häsch du das Problem glöst!
Liäbä Gruäss
Marielle

freuleinmimi hat gesagt…

Immer gut, wenn man ein Ding gleich für mehrere Sachen brauchen kann und für den Valentin klebst du einfach noch ein Herz drauf ;-)
Liebgruss, mimi