Sonntag, 23. Januar 2011

der etwas glarnerische Wunsch

Die Frau die mich am besten und am längsten kennt, hatte einen echt glarnerischen Wunsch.
Die Idee ist nicht meine, die Umsetzung schon ;-)


1. Tasche

puuuh, die hat ganz schön Nerven gekostet, nach Schnittmuster und Anleitung zu arbeiten ist nicht gerade meine Stärke, kann mich einfach nie an Vorlagen halten :-D, diesmal war ich aber konsequent!

 




Die Tasche besitzt 2 Aussenfächer mit Reissverschluss, 1 Innenfach mit Reissverschluss, 2 Innenfächer mit Zusatztäschchen für Kugis, Handy etc. und zu letzt noch eine Eingriffstasche auf der Rückseite ebenfalls mit Reissverschluss....puuuh!!!!!


2. Tasche

Nachdem ich mit erschrecken bemerkt habe wie gross die erste geworden ist habe ich noch eine 2 zur Sicherheit genäht, diesmal ganz einfach mit Blache und viiiiel weniger Innenfächer und Reissverschlüsse, das ging dann ganz fix :-O



Keine Kommentare: